BCBSBF Podcast 001 – Die Corona-Zeit und Ich


Podcaster:

Marcel Hanke - Personal Trainer

Etwas geben:


Hallo,

heute widmen wir uns dem leidigen Thema der Corona-Pandemie und was es mit meinem Unternehmen und natürlich auch mit mir als Privatperson getan hat. Hört zu aus meinen Erfahrungen und lernt mit mir zusammen. Wie erging es euch?

Dazu gebe ich Euch Infos wo Ihr nähere Infos und Kontakte zu mir finden könnt. Wer mich unterstützen will kann das unten auch via Steady Link tun und bekommt so vielleicht bald mehr Folgen zu hören.

⇒ Unterstütze mich: https://steadyhq.com/de/becleverbesmartbefitpod
⇒ Unterstütze mich: https://www.paypal.com/paypalme/HeelPhakdi
⇒ Instagram: https://www.instagram.com/marcelhanke_personaltrainer/
⇒ Twitter: https://twitter.com/MarcelHankePT
⇒ Facebook: https://www.facebook.com/MarcelHankePersonalTrainer/
⇒ Natur ist das beste Gym: https://marcelhanke-personaltrainer.de/outdoor-workout-die-natur-ist-das-beste-fitnessstudio/

⇒ Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich auf meinen Social Media Kanälen oder schreibt mir unter info@marcelhanke-personaltrainer.de

BCBSBF Podcast ist ein Podcast von Marcel Hanke – Personal Trainer. Seit etwas mehr als zwei Jahren begleite ich ALLE Arten von Menschen auf Ihrem persönlichen Weg. In meiner täglichen Arbeit widme ich mich den Themen Training, Ernährung, Regeneration und Stress-Management.

Ich möchte gerne von den verstaubten Fitnessmythen wegkommen und jedem das Fitnesstraining und Erlebnis geben bei dem er sich selbst findet und den Spaß am Bewegen entdeckt.

Der BCBSBF Podcast ist (meistens) frei von dem normalem Fitnesswahnsinn, abgelesenen wissenschaftlichen Fakten die kaum einen Interessieren und schon morgen überholt sind. Stattdessen bekommst du viele Erfahrungen, Tipps und jede Menge neue Sichten sowie grenzenloser Spaß, so das Dir bald auch die Arbeit mit deinem Körper und das Arbeiten an deiner Alltagsfitness und somit Gesundheit gelingt.

Viel Spaß beim hören der Folge,

Euer Marcel Hanke – Personal Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.