Marcel Hanke - Personal Trainer

Bist du dir es wert?

Bist du dir es wert?

Oft erhalte ich die Frage. “Ist es das Wert? Ist das nicht viel Geld?“Und die Antwort hierauf ist ganz klar. ICH WEISS ES NICHT!

Bist du DIR es wert?

Die Frage muss sich jeder einzelne stellen. Und diese Frage kann auch nur jeder einzelne selber beantworten. Ich sehe mich als Personal Trainer ein bisschen wie ein/e Verkäufer/in im Supermarkt. Ich kann dir nur dabei helfen meine Aufgabe Gewissenhaft zu machen, so dass du am Ende den Preis zahlst der die angemessen erscheint. Wie viel es dir wert ist und welche Zutaten du genau auf die Kasse legst, das muss jeder selber wissen. Natürlich kann ich beraten und meine Erfahrungen weiter geben, so das man schneller an sein(e) Ziele kommt. Aber jeder einzelne muss wissen, welchen Preis er bereit ist für das wichtigste GUT zu bezahlen – GESUNDHEIT UND FITNESS.

Handel bevor es zu spät ist

Immer wenn man krank oder verletzt ist, fällt einem ein wie wichtig Gesundheit doch ist. Doch wieso erst warten, bis man krank oder verletzt ist? Setz dir Ziele und arbeite daran. Schaffst du sie alleine zu erreichen oder mit Hilfe eines Fitnessstudios ist alles gut. Brauchst du dennoch mehr Hilfe und Beratung stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und helfe dir dabei deine Ziele zu erreichen und GESUND und FIT zu bleiben.

Jeder hat andere Ziele – Hauptsache man hat welche

Jeder kann seine eigenen Ziele haben. Schmerzfrei, Leistungsfähig(er) oder einfach nur gut aussehen. Vielleicht sogar alles gleichzeitig? Die Ziele findest du selber, beim Weg dahin kann ich dir helfen und ihn gemeinsam gehen, wichtig ist nur man muss SELBER auch gehen. Personal Trainer heißt nicht getragen werden zur Ziellinie. Sondern viel mehr ein Weg weisen und Hand reichen, wenn man doch mal nicht weiter weiß.

Die Vorteile vom Personal Training

  • deutlich mehr Energie: Ja Sport kann anstrengend sein. Man kann nicht nur Zeit und Schweiß, sondern auch viel Blut verlieren. Doch es ist es Wert. Wer regelmäßig Sport macht überwindet auch die größten Mittagsleistungstiefs und erhält auf Dauer mehr Energie und wird Leistungsfähiger
  • bessere Muskulatur: Bessere Muskulatur? Was ist das eigentlich? Bei dem einen sieht man sie deutlich, doch ich rede von einer Muskulatur die man selber merkt, bevor man sie sieht. TIEFEN QUALITÄTSMUSKULATUR! Schon bevor du “Berge” an Muskeln aufbaust wirst du im Alltag merken das du “mehr” Muskeln besitzt und eben dadurch deutlich Leistungsfähiger geworden bist
  • spart Zeit: Mit meinen eigenen Erfahrungen und Sportler und auch den Erfahrungen meiner bisherigen Kunden, kann ich nur eins sagen. Eine einzige Einheit verfliegt wie im Flug. Ehe man angefangen hat ist die Einheit schon zu Ende und ehe man sich versieht hat man schon erste Erfolge. Man muss nicht immer 5 Stunden täglich – sieben mal die Woche Sport treiben. Mit einem Trainingsplan angepasst an deinen Lebensstil und deinen Zielen – baust auch DU schnell Muskeln auf oder Fett ab und erreichst deine Ziele in Windeseile.
  • verbesserte Körperhaltung: JEDER kennt es in der heutigen Zeit. RÜCKEN…. KOPF…. BEINE. Alles tut irgendwie weh, weil wir mittlerweile sehr viel sitzen. Ergonomische Stühle hin oder her. Viele Menschen leiden heutzutage an Fehlstehlungen, weil die Muskulatur zu einseitig belastet wird und sich so nach und nach zurück bildet. Und langsam aber sicher kommen dann erste Schmerzsymptome. Doch lass es nicht dazu kommen und arbeite mit einem guten Trainingsplan diesem Abbau entgegen.
  • weniger Fettanteil: gerne berate ich dich auch in Sachen Ernährung und gebe dir abseits deinen Trainingsplans Tipps um deinen KFA zu reduzieren und dich noch gesünder und fitter zu fühlen und auch so auszusehen!
  • Stressabbau: Ein gern unterschätzter Punkt kommt wie immer zuletzt. Sport kann anstrengend sein, aber mindestens genauso förderlich zum Stressabbau. Heutzutage sitzen wir nicht nur sehr einseitig auch das ganze Leben wird immer hektischer. Und in den Trainingseinheiten kann man diesen Stress kurz entfliehen und sogar selbigen gezielt abbauen. Verstärkt mit der richtigen Ernährung und einem besseren Schlaf, vom vielen Sport steht einem glücklichen Leben nichts mehr im Weg.

Du weißt nun zu was Personal Training gut ist? Du fühlst dich angesprochen und bist einer der Menschen die Hilfe dabei benötigen Ihr Ziel zu erreichen? Dann hab keine Angst. Kein Mensch kann alles. Ich kann auch nur den sportlichen Teil des Lebens und brauche für den ganzen anderen Bereichen im Leben auch Experten die mir Helfen. Mach also nicht immer wieder den Fehler und arbeite dich alleine ab und verschwende deine ganze Energie. Wenn du die Frage vom Anfang nun mit “JA ICH BIN ES MIR WERT!” beantworten kannst melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren ein Ernstgespräch indem wir deine aktuelle Situation besprechen und schauen ob wir beide nicht zusammen daran arbeiten können dir zu deinen (sportlichen) Zielen verhelfen zu können.

Kontakt: info@marcelhanke-personaltrainer.de oder per Telefon / WhatsApp (0176 / 82522077) Zudem bin ich auch immer bei Facebook, Twitter oder Instagram zu erreichen und helfe dir gerne auch dort weiter. Links sind überall zu finden auf dieser Seite.

Viel Spaß beim erreichen deiner Ziele egal ob im Studio, mit mir oder den schwierigen Weg alleine.

Dein Marcel Hanke – Personal Trainer

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error

Dir gefällt, was du siehst? Gucke auch mal hier: