Outdoor Training – Training überall

Outdoor Gym
Outdoor Gym

(M)EIN PROJEKT – OUTDOOR WORKOUT(S)

Draußen heißt überall möglich und bedeutet weniger Ausreden. Wir stemmen zwar keine Gewichte, aber unser Körper ist ohnehin das beste Übungsgerät. Viele trainieren nur einzelne Muskeln, wir trainieren ganze Bereiche. Genug von stickigen und überfüllten Studios, dann trainiere doch wie ich im schönsten Studio der Welt: DRAUSSEN!

Ob du nun Fett ab- oder Muskeln aufbauen, deine Kraft verdoppeln oder deine allgemeine Fitness halten und verbessern willst – Du findest bei uns immer das passende Training für dich!

Von Marcel Hanke - PT

Hallo, mein Name ist Marcel. Ich bin 33 Jahre alt und seit klein auf Sportbegeistert. War es früher fast nur der Fußball, kam ich irgendwann zum Fitnesssport und lernte doch die Vorzüge kennen. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann und machte meine Fitnesstrainer Lizenz. Und nun stehe ich hier mit all dem Wissen und der Jahrelangen Trainingserfahrung die ich sammeln konnte. Unterstütze mich: 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.