Marcel Hanke - Personal Trainer
Über mich
Über mich

Mein Name ist Marcel,

ich bin 30 Jahre alt und seit meiner Kindheit absolut sportbegeistert. Neben Fußball habe ich mit 17 Jahren eine Leidenschaft für Fitness entwickelt, welcher ich bis heute treu geblieben bin.

Ich kam zu dem Entschluss meine Hobbies zum Beruf zu machen und begann eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und machte anschließend auch noch die Fitnesstrainer Lizenz.

Auf meinem Weg habe ich nahezu alle Trainingsvarianten sowohl in und außerhalb von Fitness Studios ausprobiert. Dadurch konnte ich neben der Aneignung von theoretischem Wissen auch eine Vielzahl an praktischer Erfahrung sammeln.

Genau dieses Wissen in Kombination zu meiner Trainingserfahrung möchte ich auf dieser Seite mit dir teilen und dir zu genau dem athletischen Körper verhelfen, den du dir schon immer erträumt hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error

Dir gefällt, was du siehst? Gucke auch mal hier: